Wohltätigkeitsevents 2018-03-26T18:00:49+00:00

Wohltätigkeitsevents

Das Herz am rechten Fleck…
Wir malen (machen) es vor – malst (machst) Du es besser ?

Gemeinsam können wir viel bewegen!

Wir machen es vor und lassen auch Andere von unseren Einnahmen profitieren. Dafür haben wir ein Versprechen gegeben hier.

Es gibt heutzutage genügend Hilfsbedürftige, die auf unsere gesellschaftsseitige und notwendige Unterstützung angewiesen sind. Mit einem Spendenevent kann viel bewirkt werden. Ob für Privatveranstalter, Vereine oder Firmen – wir unterstützen Dich bei der Planung und  Ausführung Deiner Wohltätigkeitsveranstaltung.

Versteigerungen, Verlosungen oder Lebensmittelverkäufe sind toll und effektiv aber sie machen  im Vorfeld oft viel Arbeit und dann muss das Zeug auch noch unter die Leute gebracht werden. Warum nicht mal ein unvergessliches Erlebnis planen, das nicht nur einzigartig, lustig und spendeneffektiv ist, sondern auch ohne großen eigenen Aufwand etwas bewegen kann? Und am Ende ist nicht nur das Spendenkonto voll, sondern alle Event-Teilnehmer gehen mit einem wunderschönen Bild nach Hause.

Wenn Du nicht nur viel Herz hast, sondern damit auch Gutes tun möchtest, dann lass uns an einem Strang ziehen. Selbstverständlich entscheidest Du, für wen wir gemeinsam das Spendenkonto füllen wollen.

Ab einer Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen organisieren wir gerne ein Spendenevent für Dich. Schließlich soll reichlich Geld für Deine Herzensangelegenheit zusammenkommen.

Fordere gerne weitere Informationen bei uns an und sende uns das nebenstehende ausgefüllte Formular zu. Für eine ausreichende Planung benötigen wir ca. 6 – 8 Wochen Vorlauf.

Starte Dein Spendenevent hier und schreibe uns eine Nachricht

""
1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder