Lade Veranstaltungen
Hirsch-Geometrie

Malerei wird zum Erlebnis!
Kreativ feiern und trinken!

Noch keine Idee was Du zu Weihnachten verschenken sollst?

Wie wäre es mit diesem außergewöhnlichen Prachtexemplar von einem 14-Ender? Jetzt wieder da für alle Mal-Jäger – auch gerne in der Christmas-Edition!

Bei uns wird definitiv kein Tier erlegt aber dafür mit Farbe auf Leinwand eingefangen. Dieser Hirsch wird zur schönen Jagdtrophäe und das Spiel mit den klaren Formen der Geometrie schafft einen tollen Kontrast zu den bunten und verschwommenen Farben im Hintergrund.

Unsere professionelle Künstlerin zeigt Dir Schritt für Schritt wie Du innerhalb von 2 – 3 Stunden aus einer leeren Leinwand Dein persönliches Meisterwerk machst!

Es ist absolut keine Vorerfahrung nötig!

Und wenn Du besonders motiviert und kreativ bist, dann verändere die Farben individuell passend zu Deiner Einrichtung oder erfinde das Motiv auf Deine persönliche Art ganz neu.

Du kommst zum Event, malst Dein Bild, lernst nette neue Leute kennen und hast eine Menge Spaß – garantiert!

Mit
Ramona

Mehr über Ramona