Soziales Engagement2018-06-25T13:22:12+00:00

Unser Versprechen – für einen guten Zweck

Der eigentliche Sinn des Reichtums ist, freigiebig davon zu spenden.
⁠⁠⁠⁠Blaise Pascal

Viele Dinge des Alltags sind für die Meisten von uns schon zu selbstverständlich geworden. Und dabei verlieren wir oft aus den Augen, dass nicht alle Individuen gleichermaßen von all dem Überfluss und Wohlstand, in dem wir leben dürfen, profitieren. Es gibt genügend Hilfsbedürftige, die auf unsere gesellschaftliche, soziale und vor allem notwendige Unterstützung angewiesen sind.

Natürlich wissen wir, dass wir vieles, was heutzutage passiert, NICHT ALLEIN ändern können. Aber wir wollen die Welt mit unserem Beitrag ein kleines Bisschen besser machen und geben uns selbst und unseren Kunden das Versprechen, von JEDEM bei uns gemalten Bild IMMER 2% zu Gunsten diverser Wohltätigkeitsorganisationen und sozialer Projekte zu spenden. Jawoll, richtig gelesen! Von JEDEM Bild!

Nun gut, jetzt sagst Du vielleicht 2% sind insgesamt nicht viel. Aber wie sagt man so schön: Kleinvieh macht auch Mist! Und wir machen lieber kleinen Mist als gar keinen. Schließlich fühlt sich das Zurückgeben auch richtig klasse an. Auch aktiv werden wir uns unter den o.g. Gesichtspunkten und soweit es die leider manchmal knapp bemessene Zeit erlaubt, verschiedenen regionalen oder auch überregionalen Projekten verschreiben und mithelfen.

Wenn Du das ebenso siehst und auch ein Herz für die Welt hast – im Großen oder im Kleinen – dann lass uns an einem Strang ziehen. Veranstalte Deinen eigenen Spendenevent mit uns. Weitere Informationen findest Du hier.

Unsere Events eignen sich hervorragend für Wohltätigkeitsveranstaltungen aller Art und für sämtliche Initiatoren wie z.B. Privatleute, Vereine/ Clubs, Firmen etc.

Ein 100%-iges Erfolgserlebnis ist garantiert und den FarbenRausch gibt’s gratis dazu! Einfach MAL was anderes!

Über die Spendenerlöse und -übergaben aus unseren Event-Einnahmen werden wir auf unserer Webseite berichten.