Soziales Engagement 2017-06-07T14:27:50+00:00

Unser Versprechen – für einen guten Zweck

Der eigentliche Sinn des Reichtums ist, freigiebig davon zu spenden.
⁠⁠⁠⁠Blaise Pascal

Die Welt hat uns so viel zu geben und wir nehmen zu oft und zu viel davon, ohne uns darüber klar zu sein, dass ihre Ressourcen irgendwann erschöpft sein werden. Alles ist zu selbstverständlich geworden. Aber nicht alle Individuen profitieren gleichermaßen davon. Es gibt genügend Hilfsbedürftige, die auf unsere gesellschaftsseitige und notwendige Unterstützung angewiesen sind.

Wir wissen, dass wir vieles, was heutzutage passiert, nicht ändern können aber wir hoffen, die Welt mit unserem Beitrag ein kleines Bisschen besser machen zu können. Daher haben wir uns das Versprechen gegeben, von JEDEM bei uns gemalten Bild IMMER 3% zu Gunsten diverser Wohltätigkeitsorganisationen zu spenden. Jawoll, richtig gelesen! Von JEDEM Bild!

Nun gut, jetzt sagst Du vielleicht 3% sind nicht viel. Aber wie sagt man so schön: Kleinvieh macht auch Mist! Und wir machen lieber kleinen Mist als gar keinen. Schließlich fühlt sich das Zurückgeben auch richtig klasse an. Wem das zu wenig ist, der sei herzlich aufgefordert auf unserer Seite „Kunst und Auktionen“ seinen Anteil beizusteuern und eines unserer Motive zu erwerben. Der Verkaufserlös geht zu 80% an Hilfsorganisationen. Mit den übrigen 20% decken wir lediglich unseren Verwaltungsaufwand ab.

Wenn Du das ebenso siehst und auch ein Herz für die Welt hast – im Großen oder im Kleinen – dann lass uns an einem Strang ziehen. Veranstalte Dein eigenes Spendenevent mit uns. Weitere Informationen findest Du hier

Über die  Spendenerlöse und -übergaben aus unseren Event-Einnahmen werden wir auf unserer Webseite berichten.

Nimm Kontakt mit uns auf!

Pin It on Pinterest

Share This