Kunst und Auktionen

Wohin nur mit all den gemalten Motiven?

Eins ist klar, Du nimmst am Ende der Veranstaltung Dein Bild mit nach Hause. Aber wir malen ja in unseren unzähligen Veranstaltungen immer wieder die gleichen Motive zur Anleitung unserer Teilnehmer vor. Und diese Bilder türmen sich mit der Zeit bei uns auf. Daher bieten wir sie über unseren Web-Shop zu einem Festpreis zum Verkauf an. Der Preis richtet sich je nach Größe des Bildes. Das Angebot ist gültig so lange der Vorrat reicht.

Bilder in der Größe 30 x 20 cm* 8 Euro
Bilder in der Größe 40 x 30 cm* 10 Euro
Bilder in der Größe 50 x 40 cm* 12 Euro
Bilder in der Größe 60 x 50 cm* 15 Euro

*Die Rechte an unseren Motivbildern bleiben bei PAINTOMANIA.

Zur Förderung unserer Künstler können auch deren persönliche Bilder zu den jeweils ausgewiesenen Preisen über uns gekauft werden. Sowohl die Rechte an den Bildern bleiben zu 100% bei den Künstlern als auch die Erlöse aus dem Verkauf gehen zu 100% an unsere Künstler. Lediglich eine kleine Unkostenpauschale für Verwaltungs- und Versandkosten kommen zu den angegeben Preisen hinzu. Diese ist aus der Beschreibung der einzelnen Bildern zu entnehmen. Weitere Informationen hierzu unter Unsere Künstler

Nimm Kontakt mit uns auf!