Künstler werden2018-03-26T16:14:22+00:00

PAINTOMANIA-Kunstflüsterer werden

Kreativer Freiraum gefällig? Hier kannst Du Dein Hobby zum Beruf machen!

Wir suchen Mal- und Kreativtalente, Kunstflüsterer (m/w) in verschiedenen deutschen Städten

Eines ist sicher

Du bist Künstler, Kunststudent, Freizeitmaler oder Kunstenthusiast, der mit flottem Pinselschwung, Humor und Spaß ein aufgeschlossenes Publikum unterhalten kann. Du hast Charisma, bist kreativ, extrovertiert, unterhaltsam und ein Teamplayer. Du bist zeitlich flexibel und möchtest sehr selbstbestimmt arbeiten.

Das ist unser Angebotspaket für Dich

Unsere Veranstaltungen finden in diversen Bars, Cafès und Restaurants statt. In lockerer und ungezwungener Atmosphäre werden unsere Gäste – darunter auch viele Mal-Anfänger – unter Deiner professionellen Anleitung innerhalb von ca. 2 – 3 Stunden ein tolles Bild erstellen. Hierbei zeigst Du ihnen wie die Farben zu mischen und auf die Leinwände aufzutragen sind. Du kannst Deine Kreativität und künstlerische Ideenvielfalt einbringen, indem Du eigene Motive entwerfen und somit Deine Individualität ausleben kannst. Für die Vor- und Nachbereitung der einzelnen Veranstaltungen solltest Du jeweils eine halbe bis eine Stunde Zeit einplanen.

Und übrigens

Sämtliche Arbeitsmaterialien werden Dir von uns zur Verfügung gestellt. Eine gewisse Mobilität und zeitliche Flexibilität setzen wir voraus (Führerschein wäre von Vorteil ist aber kein Muss).

Sag „Hallo PAINTOMANIA“ mit einer Online-Bewerbung

Wir freuen uns auf Deine kreativ-inspirierende Bewerbung und stehen Dir für Fragen ebenfalls per Mail gerne zur Verfügung:

Bewirb Dich HIER! Und lass Dich von unserem Konzept berauschen.