Bremen und Umgebung

und Umgebung

Liebe Mal-Freundin, lieber Mal-Freund,

die allgemeinen Auswirkungen auf die Veranstaltungswirtschaft durch die Corona-Krise sind hinlänglich bekannt.

Daher bedauern wir es sehr, Euch mitteilen zu müssen, dass PAINTOMANIA sämtliche Aktivitäten einstellen wird. Die PAINTOMANIA-Plattform wird zum Ende des Jahres 2020 geschlossen. Dies betrifft alle Veranstaltungen sowie Angebote, die wir bis dato. ausgeschrieben hatten. Leider können wir auch in der Übergangszeit keine Veranstaltungen mehr anbieten. Für Rückfragen stehen wir Euch aber bis zum Ende des Jahres noch per E-Mail zur Verfügung.

Warum wird PAINTOMANIA geschlossen? 
Der kurzfristige Totalausfall über viele Wochen hinweg hat unser Geschäft völlig zum Erliegen gebracht. Wir sind nur ein sehr kleines Unternehmen und haben weder personell noch finanziell die nötigen Mittel, die laufenden Kosten weiterhin zu decken oder neue Ideen kurzfristig umzusetzen. Da aufgrund der bestehenden Pandemie-Prognosen in absehbarer Zeit ggf. wieder mit Einschränkungen zu rechnen ist, können wir keine sichere, positive Prognose für unser Unternehmen aufstellen. Daher haben wir uns schweren Herzens entschieden, die PAINTOMANIA-Plattform zu schließen.

Unseren Kunden und Freunden danken wird für Eure Unterstützung, Euer tolles und liebes Feedback, das wir in vielen Veranstaltungen erhalten haben und den Spaß, den wir mit Euch haben durften! Wir haben so viele schöne Bilder zusammen gemalt – das wird uns fehlen!

Ein ganz besonders großer Dank geht an jede unsere Künstlerinnen, die uns mal länger oder kürzer in der gesamten Zeit tatkräftig, treu und professionell unterstützt haben. Ohne Euch hätten wir das niemals geschafft.

Danke auch an die Locations, die uns ermöglicht haben, bei ihnen zu malen. Es sind viele persönliche und freundschaftliche Kontakte entstanden. Wir hoffen, dass Ihr auch in Zukunft alle Krisen standfest meistert und wieder offen für neue Konzepte seid .

Alles Liebe wünscht Danja mit dem gesamten PAINTOMANIA-Team